Kontakte auf SIM-Karte exportieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte auf SIM-Karte exportieren im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit in die Runde!

Wollte soeben meine Kontakte auf die SIM-Karte exportieren, die ich derzeit verwende (ist nur eine in das Mi 9 eingelegt). Von den insgesamt 50 Kontakten werden jedoch nur 37 übertragen. Selbst wenn ich versuche, die nicht exportierten Kontakte manuell bzw. einzeln auf die SIM-Karte zu übertragen, klappt es nicht.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!
 
G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
Google hat schon mehr als genug Daten von mir, da brauchen die jetzt nicht auch noch meine Kontakte...
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Wie viele Kontakt hast du denn bereits auf der Simkarte? It eventuell nicht mehr genug Platz?
 
G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
Momentan habe ich 37 meiner 50 Kontakte gespeichert. Insgesamt können aber 250 Kontakte gespeichert werden.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
kann an Sonderzeichen liegen, oder wenn für Kontakte mehrere Einträge oder Bilder vorhanden sind geht´s auch nicht auf die SIM.
 
G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonderzeichen sind keine enthalten. Und auch Bilder oder Einträge sind nicht dabei.