Kontakte auf SIM-Karte exportieren

G

G3_User

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Mahlzeit in die Runde!

Wollte soeben meine Kontakte auf die SIM-Karte exportieren, die ich derzeit verwende (ist nur eine in das Mi 9 eingelegt). Von den insgesamt 50 Kontakten werden jedoch nur 37 übertragen. Selbst wenn ich versuche, die nicht exportierten Kontakte manuell bzw. einzeln auf die SIM-Karte zu übertragen, klappt es nicht.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?

Vielen Dank im Voraus!
 
Google hat schon mehr als genug Daten von mir, da brauchen die jetzt nicht auch noch meine Kontakte...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wie viele Kontakt hast du denn bereits auf der Simkarte? It eventuell nicht mehr genug Platz?
 
Momentan habe ich 37 meiner 50 Kontakte gespeichert. Insgesamt können aber 250 Kontakte gespeichert werden.
 
kann an Sonderzeichen liegen, oder wenn für Kontakte mehrere Einträge oder Bilder vorhanden sind geht´s auch nicht auf die SIM.
 
Sonderzeichen sind keine enthalten. Und auch Bilder oder Einträge sind nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
420
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
271
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
853
hps
H
Zurück
Oben Unten