Kontakte werden nicht alle angezeigt

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

leider zeigt mir das Mi9 nicht alle Kontakte an. Es wird zwar in den Einstellungen der App die richtige Anzahl angezeigt, jedoch werden einige in derAnsicht nicht angezeigt. Komischerweise dann aber doch wenn ich danach suche. Im Suchfeld steht auch ein andere Zahl als die tatsächlich vorhandene.
Unter Google Kontakte auf der Website finde ich alle Kontakte und sehe auch keine Unterschiede welche Felder ausgefüllt sind....sehr seltsam
 
Hast du evtl. eingestellt das nur Google Kontakte angezeigt werden bzw. gewisse ausgeblendet werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Gibt es vielleicht so was wie 'Auch Kontakte ohne Telefonnr. anzeigen.'?

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
259
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
744
teq87
T
M
Antworten
2
Aufrufe
406
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten