Ist nur ein Lautsprecher beim Mi9 vorhanden oder ist meiner kaputt?

T

TomMI9

Neues Mitglied
0
Hallo,

links und rechts der Ladebuchse scheinen mir zwei Lautsprecher zu sein.
Bei meinem Exemplar des MI9 kommt allerdings nur auf der rechten Seite Ton raus - links nicht. Egal ob ich Videos oder Spotify abspiele, das Phänomen bleibt gleich.

Ist mein einer Lautsprecher kaputt oder ist nur ein Lautsprecher vorhanden und die andere Seite ist evtl das Mikrofon?

Danke und Grüße
 
Ist nur ein Lautsprecher. ;)
Ist bei vielen Smartphones so, auf der anderen Seite sind dann wie schon vermutet Mikro oder ähnliches untergebracht. Und aus symmetrischen Gründen sind die Öffnungen auf beiden Seiten gleich groß gehalten.
 
Nein es gibt nur einen Lautsprecher
 
@safeguard und @medion1113 danke für eure Rückmeldung! :)
viele Grüße,
Tom
 
Hi, wo ist denn nun konkret die Öffnung für das Mikrofon beim Mi 9 ?
Gruß
 
Wenn das Telefon vor dir liegt mit dem Display zu dir dann unten rechts.
Quatsch rechts ist der Lautsprecher, dann muß das Micro links unten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
B
Antworten
6
Aufrufe
775
hps
H
B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
Zurück
Oben Unten