1. mymomo, 14.08.2019 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema besser ins allgemeine Android Forum passt, oder hierhin .
    ich nutze in letzter Zeit ziemlich viel Google Maps. Gleichzeitig höre ich auch Hörbücher. Google Maps ist allerdings ist sehr sehr laut, im Vergleich zum Hörbuch, sodass mir jedes Mal ins Ohr gebrüllt wirde, wenn eine Ansage kommt.

    gibt es eine Möglichkeit verschiedene Apps mit verschiedenen lautstärken wiederzugeben?
     
  2. toscha42, 14.08.2019 #2
    toscha42

    toscha42 Experte

    Dass man bei Google Maps unter 'Navigationseinstellungen' die 'Lautstärke der Sprachführung' anpassen kann, kennst du aber schon?


    Ciao
    Toscha
     
  3. mymomo, 14.08.2019 #3
    mymomo

    mymomo Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    nee, aber danke für den Hinweis. Hatte zwar mal geschaut, aber nichts gefunden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Grundsätzliche Fragen zum Mi 9 (Energiesparmodus, Xiaomi Apps deinstallieren...) Xiaomi Mi9 Forum 13.08.2019
Apps werden ständig geschlossen. Xiaomi Mi9 Forum 10.07.2019
Ständiges Killen von Apps Xiaomi Mi9 Forum 03.06.2019
Sortierreihenfolge der Anruferliste anpassen Xiaomi Mi9 Forum 17.05.2019
Welche Apps zeigen Benachrichtigungen auf dem AOD an? Xiaomi Mi9 Forum 02.05.2019
Keine Update für System-Apps möglich Xiaomi Mi9 Forum 01.05.2019
vorinstallierte Apps deinstallieren Xiaomi Mi9 Forum 21.04.2019
Lautstärke Schnelleinstellungen Klingeln Nachricht Medien Xiaomi Mi9 Forum 19.04.2019
Lautstärke-Verbindung zwischen Mi9 und Bluetooth-Kopfhörer Xiaomi Mi9 Forum 05.04.2019
Du betrachtest das Thema "Lautstärke einzelner Apps anpassen?" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.