1. mandelhoernchen, 19.04.2019 #1
    mandelhoernchen

    mandelhoernchen Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!
    Bei meinem P9 hatte ich nach dem Druck auf die Wippe die Auswahl, welchen Soundbereich ich ändern wollte.

    Jetzt bekomme ich immer nur den aktuellen Regler angezeigt.
    Ich muss also bisher immer auf
    Einstellungen - Ton und Vibration um irgendwas umzustellen.
    Geht das kürzer?
    Dank an alle !
     
  2. safeguard, 19.04.2019 #2
    safeguard

    safeguard Android-Hilfe.de Mitglied

    @mandelhoernchen
    Klick mal unten auf die drei Punkte. Dann vergrößert sich das Fenster und du kannst die Lautstärken für Ton, Wecker und Klingelton anpassen. (Falls du das meintest.)
     
  3. mandelhoernchen, 19.04.2019 #3
    mandelhoernchen

    mandelhoernchen Threadstarter Junior Mitglied

    Tomaten auf den Augen. Danke.
     
  4. MDXDave, 19.04.2019 #4
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Nochmal zur Bebilderung:

    IMG_20190419_110643.jpg
    Screenshot_2019-04-19-11-05-39-957_com.android.chrome.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lautstärke Schnelleinstellungen Klingeln Nachricht Medien" im Forum "Xiaomi Mi9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.