Lautstärkeregelung Ohrhörer Spotify

S

svenboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
Seit Android 10, habe ich ständig einen Lautstärkeeinbruch bei spotify. Erst wird immer nachgefragt ob der Schwellwert übersteigen werden soll und trotzdem regelt es sich dann irgendwann wieder zurück oder ich habe diese Nachfrage erst gar nicht und bekomme nicht die volle Lautstärke geboten. Dann starte ich jeden mal das Handy neu.

Kennt jemand das und kann man irgendwo das nachfragen abstellen und gleich die volle Lautstärke bekommen? Manchmal hängt sich spotify auch auf und kann es nicht wieder öffnen nach dem schließen und muss auch wieder neu starten.

Ist gerade nervig hier am Strand in der Sonne ☀

Danke und Grüße
 
Schuss ins Blaue mal die App neu installiert? oder mal die Beta ausprobiert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nicht neu installiert..... Beta lieber nicht, bin kein Bastler, lol
 
Beta= Inventuell behobene Fehler der App :) habe ich bei WA auch bin auch kein Bastler ;) aber ne Neuinstallation kann wunder wirken, gerade nach so inovativen Updates von Android 9 auf 10 ;)
 
Ok, werde ich versuchen, danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
3.600
luetten30
luetten30
D
  • DDKPlayer
Antworten
9
Aufrufe
969
DDKPlayer
D
S
Antworten
0
Aufrufe
656
svenboarder
S
Zurück
Oben Unten