Leere Benachrichtigungen auf dem Lockscreen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leere Benachrichtigungen auf dem Lockscreen im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Hab mein Problem vor Tagen schon im Taskerforum gepostet, leider gabs da noch keine Antwort, deshalb versuch ichs hier noch mal:
Hab die vergangenen Tage etwas mit Tasker experimentiert auf der Suche nach ner Möglichkeit, mittels eines manuell ageschubsten Tasks den Lockscreen zu entsperren.
Leider hatte (vermutlich) dies zum Ergebnis, dass nun alle Benachrichtigungen, die auf dem Lockscreen ankommen, nur als Hinweis auf ne neue Benachrichtigung der entsprechenden App angezeigt werden, also ohne Inhalt.
In den Systemeinstellungen und den Einstellungen der jeweiligen App ist weiterhin eingestellt, alle Benachrichtigungen mit Inhalt anzuzeigen.
Weiss jemand Rat?
Ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche Befehle ich alle getestet hatte.
Hab das RevOS 9.5 (MIUI 10.4)drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u.hedt

Stammgast
Ich würde jetzt denken, das ist der Standard. Zumindest war es bei schon immer so. Auf dem Lockscreen nur der Hinweis auf eine Benachrichtigung.
Anders würde es doch auch keinen Sinn machen. Wenn jeder Hinz und Kunz auf dem Lockscreen die Benachrichtigung lesen könnte, bräuchte man den Locksreen doch nicht.
 
NooneR

NooneR

Experte
Das lässt sich in den Einstellungen ändern und ich hätte es gerne so, (wie es vorher war)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thunder43

Experte
Bei der originalen Rom kommt es drauf an welches Theme du nutzt. Bei manchen erscheint kein Text, auch wenn du ihn aktiviert hast.
Aktivieren kannst du das unter Einstellungen/Apps/z.B.WhatsApp/Benachrichtigungen/Chats-Benachrichtigungen/Auf dem Sperrbildschirm/"Benachrichtigungsinhalt anzeigen". Wie das bei RevOS läuft, da kenne ich mich nicht aus.
 
NooneR

NooneR

Experte
Hab überall wo möglich, Anzeigen von Inhalten aktiviert.
Mit mehrrten Themen versucht, geht lridrr noch immer nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Leere Benachrichtigungen auf dem Lockscreen Antworten Datum
14
0
6