"log txt" Bedeutung und Möglichkeiten der Löschung

C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
auf meinem Handy sammeln sich immer mehr Dateien mit dem Namen log1.txt an.
Wo kommen die her? Kann man die löschen?
 
Wo genau sammeln die sich?
 
ich habe einen Dateimanager, da gibt es verschiedene Rubriken, eine heißt "Unterlagen", hier sind immer mehr dieser TXT-Dateien zu sehen.
 
Du hast die originale EU-Rom installiert?
 
ja, ich habe nichts verändert, nur einmal das update auf MiUi10
 
Mach einen Screenshot vom Dateimanager.
 
peinlich, aber da muss ich erst mal nachlesen, wie das geht...
 
@catnova
Mit 3 Finger nach unten wischen. Falls das aktiviert ist. Hier mal die Möglichkeiten die es gibt.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-13-16-25-39-424_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-08-13-16-25-39-424_com.android.settings.png
    114,4 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke runter taste und Power Knopf gleichzeitig drücken
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
so sieht das aus Screenshot_2019-08-13-16-19-52-332_com.tohsoft.filemanagerpro.v2.png
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Habe ich auch. Bei mir ist das von der App MI Video. Steht ja im text. Habe es gerade nochmal probiert. Also jedesmal wenn ich über Mi Video ein Video schaue wird so ein log.text gespeichert. Schau ich mit Google Foto ist das nicht der Fall.
Screenshot_2019-08-13-19-11-37-958_com.alphainventor.filemanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und catnova
danke, guter Hinweis, habe sie alle gelöscht und das Handy läuft noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
geht grad weiter, der logged wohl alles mögliche...Screenshot_2019-08-14-18-08-31-421_com.tohsoft.filemanagerpro.v2.png
irgendwie spooky...
 
Ich nehme an Xiaomi hat verpennt das Logging bei der Release-Version zu deaktivieren.
 
darauf haben wir keinen Einfluss, oder? (selber deaktivieren)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
648
toscha42
toscha42
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
L
Antworten
3
Aufrufe
816
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten