"log txt" Bedeutung und Möglichkeiten der Löschung

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "log txt" Bedeutung und Möglichkeiten der Löschung im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
auf meinem Handy sammeln sich immer mehr Dateien mit dem Namen log1.txt an.
Wo kommen die her? Kann man die löschen?
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Wo genau sammeln die sich?
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe einen Dateimanager, da gibt es verschiedene Rubriken, eine heißt "Unterlagen", hier sind immer mehr dieser TXT-Dateien zu sehen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Du hast die originale EU-Rom installiert?
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
ja, ich habe nichts verändert, nur einmal das update auf MiUi10
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Mach einen Screenshot vom Dateimanager.
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
peinlich, aber da muss ich erst mal nachlesen, wie das geht...
 
sav

sav

Dauergast
Lautstärke runter taste und Power Knopf gleichzeitig drücken
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
so sieht das aus Screenshot_2019-08-13-16-19-52-332_com.tohsoft.filemanagerpro.v2.png
 
B

Braeter

Neues Mitglied
Habe ich auch. Bei mir ist das von der App MI Video. Steht ja im text. Habe es gerade nochmal probiert. Also jedesmal wenn ich über Mi Video ein Video schaue wird so ein log.text gespeichert. Schau ich mit Google Foto ist das nicht der Fall.
Screenshot_2019-08-13-19-11-37-958_com.alphainventor.filemanager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, guter Hinweis, habe sie alle gelöscht und das Handy läuft noch :)
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
geht grad weiter, der logged wohl alles mögliche...Screenshot_2019-08-14-18-08-31-421_com.tohsoft.filemanagerpro.v2.png
irgendwie spooky...
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Ich nehme an Xiaomi hat verpennt das Logging bei der Release-Version zu deaktivieren.
 
C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
darauf haben wir keinen Einfluss, oder? (selber deaktivieren)