Benachrichtigungssound bleibt manchmal aus

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass Benachrichtigungen manchmal ohne Ton ankommen, aber eben nur manchmal (zB. von WhatsApp, Aquamail, Sofascore, Toralarm).
Hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass beim Versuch, einen Benachrichtigungston zu verändern die Fehlermeldung kam, "Themen wird ständig beendet" und sich das Einstellungsmenü schloss.
Hab dann die App Themes upgedated, Töne lassen sich jetzt wieder ändern/einstellen.
Aber leider gibts jetzt das og Problem, wobei ich nicht weiss, obs dann tatsächlich an dieser App liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Region ist eingestellt in der Themen App?
 
So, jetzt hab ichs gefunden.
Ist aber nicht in der Themenapp, sondern in den Einstellungen unter Datum/Uhrzeit
Deutschland
Wie komm ich denn in die App Themen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
259
MarcusAurelius1
M
N
Antworten
3
Aufrufe
818
thunder43
T
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
732
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten