Benachrichtigungssound bleibt manchmal aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungssound bleibt manchmal aus im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Hab seit einiger Zeit das Problem, dass Benachrichtigungen manchmal ohne Ton ankommen, aber eben nur manchmal (zB. von WhatsApp, Aquamail, Sofascore, Toralarm).
Hatte vor einiger Zeit auch das Problem, dass beim Versuch, einen Benachrichtigungston zu verändern die Fehlermeldung kam, "Themen wird ständig beendet" und sich das Einstellungsmenü schloss.
Hab dann die App Themes upgedated, Töne lassen sich jetzt wieder ändern/einstellen.
Aber leider gibts jetzt das og Problem, wobei ich nicht weiss, obs dann tatsächlich an dieser App liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Welche Region ist eingestellt in der Themen App?
 
NooneR

NooneR

Experte
So, jetzt hab ichs gefunden.
Ist aber nicht in der Themenapp, sondern in den Einstellungen unter Datum/Uhrzeit
Deutschland
Wie komm ich denn in die App Themen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungssound bleibt manchmal aus Antworten Datum
6