Mi 9 entleert plötzlich den Akku

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 9 entleert plötzlich den Akku im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Ronane99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Hatte jemand heute am 30. April in der Nacht Akkuprobleme? Sowohl ich als auch mein Partner hatten einen Akkusturz. Sein Mi9 hat sich in der Nacht ohne Benutzung von 100% auf 63% entleert und auch mein Akku entlud sich in sehr hoher Geschwindigkeit. Beide Handys sind erst wenige Monate alt. Jetzt ist es wieder stabil, aber wundern tut es mich dennoch.
 
M

M--G

Gast
Schau doch mal beim Akku was da so massiv dran gezogen hat. Auch gerne ein Screenshot hier einstellen.
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht Mobilfunk Probleme. Sind beide Handys im selben Netz ? Bei mir fallen auch öfter mal der Vodafone Netze aus über Nacht und dann ist das Telefon nur am suchen und dadurch geht der Akku down.
 
R

Ronane99

Neues Mitglied
@nate2013 Nein, verschiedene Netze. Ich bei O2 und er hat einen ganz anderen Anbieter..
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@M--G Leider nicht verzeichnet, bei mir war es wohl zwischen 23 und 1 Uhr, somit nicht mehr einzusehen. Bei ihm kann er später nachschauen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Korrektur: Sein Anbieter ist Drillisch, welche ja auch zu o2 oder zu Vodafone gehören. Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag somit über o2 läuft, wie meiner. Da kommt das mit der Netzsuche hin, wir hatten ja beide das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@Ronane99
Okay wenn es mit dem Netz Probleme gab kann es schon sein.
 
R

Ronane99

Neues Mitglied
@M--G Ich hab Mal nachgeschaut, es gab sehr viele Störungsmeldungen heute Nacht bei o2.
 
M

M--G

Gast
@Ronane99
Das könnte dann der Grund sein. Ich bin auch bei o2 aber ich habe Nachts immer Flugmodus an.
 
Ähnliche Themen - Mi 9 entleert plötzlich den Akku Antworten Datum
11
80