Mi 9 entleert plötzlich den Akku

R

Ronane99

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Hatte jemand heute am 30. April in der Nacht Akkuprobleme? Sowohl ich als auch mein Partner hatten einen Akkusturz. Sein Mi9 hat sich in der Nacht ohne Benutzung von 100% auf 63% entleert und auch mein Akku entlud sich in sehr hoher Geschwindigkeit. Beide Handys sind erst wenige Monate alt. Jetzt ist es wieder stabil, aber wundern tut es mich dennoch.
 
Schau doch mal beim Akku was da so massiv dran gezogen hat. Auch gerne ein Screenshot hier einstellen.
 
Vielleicht Mobilfunk Probleme. Sind beide Handys im selben Netz ? Bei mir fallen auch öfter mal der Vodafone Netze aus über Nacht und dann ist das Telefon nur am suchen und dadurch geht der Akku down.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@nate2013 Nein, verschiedene Netze. Ich bei O2 und er hat einen ganz anderen Anbieter..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Leider nicht verzeichnet, bei mir war es wohl zwischen 23 und 1 Uhr, somit nicht mehr einzusehen. Bei ihm kann er später nachschauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Korrektur: Sein Anbieter ist Drillisch, welche ja auch zu o2 oder zu Vodafone gehören. Ich gehe davon aus, dass sein Vertrag somit über o2 läuft, wie meiner. Da kommt das mit der Netzsuche hin, wir hatten ja beide das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ronane99
Okay wenn es mit dem Netz Probleme gab kann es schon sein.
 
@M--G Ich hab Mal nachgeschaut, es gab sehr viele Störungsmeldungen heute Nacht bei o2.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Ronane99
Das könnte dann der Grund sein. Ich bin auch bei o2 aber ich habe Nachts immer Flugmodus an.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
154
pako60
P
M
Antworten
2
Aufrufe
458
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
286
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten