Mi 9 - Entwickleroptionen erscheinen nicht, trotz Freischaltung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 9 - Entwickleroptionen erscheinen nicht, trotz Freischaltung im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe soeben mein neues Mi 9 erhalten und wollte nun die Bloatware deinstallieren.
Über "Mein Gerät" > 7 x Tippen auf MIUI-Version habe ich (theoretisch) den Entwicklermodus freigeschaltet. Das wird mir auch bestätigt, wenn cih da jetzt nochmal drauf drücke. Dann erscheint "Okay, du bist bereits Entwickler".

Dennoch tauchen die Entwickleroptionen nicht in den Einstellungen auf?!
Die sollten doch ganz unten erscheinen, richtig? Von unten nach oben habe ich "Feedback", "Appsperre", "Rechte", usw. Auch eine Suche nach "Entwickler" oder "Debug" findet nichts.

Ein Neustart hat auch nichts gebracht.

Jetzt gehen mir die Ideen aus.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Schönen Gruß
oetzi
 
Stoik

Stoik

Experte
Ist unter zusätzliche Einstellungen versteckt.
 
Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
Weitere Einstellungen
 
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach, da ist es ja :)
Dank euch!