Mi 9 Explorer Edition mit Global Rom = LTE Band 20?

AMG Design

AMG Design

Experte
Threadstarter
Hallo Leute,

nur für mich zum Verständnis. Wenn ich mir das Mi 9 in der Explorer Edition kaufe und da eine Global Rom drauf ist, kann ich dann LTE Band 20 Vodafone voll nutzen?

Wenn ja, könnte es Probleme bei kommenden Updates geben?

Würde mich über Infos freuen :)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Meines Wissens gibt es keine Explorer Edition / Transparent Edition mit B20. Da ändert auch eine Global ROM nix daran.
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute habe mir heute das Mi9 Explorer Edition 12GB Ram 256GB Festplatte gekauft und denke das ich es am Dienstag haben werde.
Nun meine frage ist der Bootloader schon offen?
Kann ich das Mi9 EEA Rom 10.2.30 Stable PFAEUXM darauf Flashen?
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
@Scum Danke dir für deine Antwort.
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
@AMG Design Hast du deinen Bootloader schon Entsperrt?
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Threadstarter
@Horsteln ich habe es dann doch nicht gekauft obwohl es verdammt gut aussieht ;)
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Ja sieht Mega aus. Leider halt ohne Band 20 oder?
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
@AMG Design Ah OK denn ich habe meins heute bekommen und der Bootloader ist schon Entsperrt somit habe ich gleich die Miui 11eu 9.9.27 installiert und läuft super.
 
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich Wohne in Berlin und habe damit gar kein Problem meine Provider sind O2 & Lebara
 
Oben Unten