saschar
Erfahrenes Mitglied
- 150
Hallo mein Bruder hat für meine Mutter zu Weihnachten ein Xiaomi Mi 9 gekauft wo sie sich auch total drüber freut.
Problem ist allerdings der Vorbesitzer hat anscheinend eine falsche Rom installiert..
Die Region ist auf China eingestellt und man kann sie nicht ändern.
Das Gerät kriegt keine Updates und hängt über ein Jahr zurück
Android 10, sichehreitsstand 2021-02-01
MIUI global STABIL (QFAMIXM) 12.0.5.0
ICH HABe mich quer durchs Internet gelesen die verschiedensten Roms gedownloadet und versucht über den MIUI Updates zu installieren und ständig wird gesagt falsche Version.
Ich wäre auch nicht abgeneigt die Xiaomi EU zu installieren.
Die Frage ist jetzt welchen Version die richtige ist um das Handy zu updaten und zumindest auf den aktuellsten Stand zu bringen? Sie kann diverse Apps aufgrund des Alters nicht installieren wie Netflix.
Wie kann ich jetzt das Handy wieder auf die richtige Rom Bringen ? Und wieso kann man die Region nicht ändern? Die ist auf China gelockt und Updates bekommt sie auch nicht. Auch nicht mit. Vpn oder ähnliches
Problem ist allerdings der Vorbesitzer hat anscheinend eine falsche Rom installiert..
Die Region ist auf China eingestellt und man kann sie nicht ändern.
Das Gerät kriegt keine Updates und hängt über ein Jahr zurück
Android 10, sichehreitsstand 2021-02-01
MIUI global STABIL (QFAMIXM) 12.0.5.0
ICH HABe mich quer durchs Internet gelesen die verschiedensten Roms gedownloadet und versucht über den MIUI Updates zu installieren und ständig wird gesagt falsche Version.
Ich wäre auch nicht abgeneigt die Xiaomi EU zu installieren.
Die Frage ist jetzt welchen Version die richtige ist um das Handy zu updaten und zumindest auf den aktuellsten Stand zu bringen? Sie kann diverse Apps aufgrund des Alters nicht installieren wie Netflix.
Wie kann ich jetzt das Handy wieder auf die richtige Rom Bringen ? Und wieso kann man die Region nicht ändern? Die ist auf China gelockt und Updates bekommt sie auch nicht. Auch nicht mit. Vpn oder ähnliches