Grüner Kreis auf dem Sperrbildschirm?

FrankenZipfel

FrankenZipfel

Neues Mitglied
19
Hey.

Kann mir kurz jemand beantworten warum auf meinem Sperrbildschirm plötzlich ein grüner Kreis mit einer 100 auftaucht? Was will es mir sagen und wie bekomme ich das weg?

Screenshot_2019-03-14-18-44-01-919_lockscreen.png Screenshot_2019-03-14-18-44-07-367_lockscreen.png

Danke .
 
ist wohl ein firmwarefehler, bleibt es die ganze zeit?
 
Nach einem Neustart ist es weg, taucht aber immer Mal wieder aus dem Nichts auf .
 
Ist das nicht das kontrollzentrum? Wenn man beim Laden im Sperrbildschirm nach rechts wischt. Ohne zu entsperren.
 
Für mich sieht das eher nach der Miui-Benachrichtung für einen voll aufgeladenen Akku aus
 
Akku dachte ich auch erst, aber das passt nicht zu dem oben gezeigten Akkustand.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
:]:1f602::1f602:

Es Könnte aber auch von einer Säuberung App sein oder der Akku Aufladung

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Dieses Symbol ist eindeutig die Akku-Anzeige, hier mein Mi5s Lockscreen bei 100%. Scheint wohl ein Anzeige-Bug zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-17-15-37-00-190_lockscreen.png
    Screenshot_2019-03-17-15-37-00-190_lockscreen.png
    532,6 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und minidiegi

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
J
Antworten
1
Aufrufe
42
swa00
swa00
H
Antworten
0
Aufrufe
239
Hajooo
H
Zurück
Oben Unten