Mi 9 in Dauerschleife

H

hps

Neues Mitglied
11
Hallo Zusammen,
mein Mi 9 ist folgendes aufgetreten, ich habe ein paar WhatsApp Nachrichten angeschaut unteranderem als letztes ein Video und dann hab ich WhatsApp geschlossen und das Handy über den Power Button abgeschaltet. Plötzlich hat sich das Handy gestartet und ist wie in einer Endlosschleife.
Es reagiert nicht auf den Power Button aber auf die Lautstärketasten. Wenn ich Power und - Lautstärke drücke kommt Fastboot und wenn ich die Tasten loslasse beginnt alles von neuem.
Kann man das Handy noch retten? für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß Hansi und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2023-02-26 at 07.45.18.mp4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe das Mi 9 leer laufen lassen weil ich es ja nicht abschalten/ runterfahren konnte, aber es ändert sich nichts. Ab dann wenn es genug Akkustand hat verhält es sich wieder gleich wie im Video oben
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2023-02-26 at 07.45.40.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hmm das müsste man sich ansehen um hier genaueres zu sagen,
es könnte sein, dass die Taste im Inneren hängt, oder leider auch ein anderes Problem,
aber per Ferndiagnose nicht festzunageln.
hps schrieb:
Kann man das Handy noch retten? für eine Antwort wäre ich dankbar.
Retten auf jeden Fall,
die Frage ist halt ob mit oder ohne Datenverlust,
sehr gerne könnte ich es mir unverbindlich ansehen.

Lg
 
Hallo,
genau das war es. Die Powertaste war ständig aktiv. Hab es ausprobiert wenn ich während der Bootschleife einfach nur Vol.- (minus) gedrückt habe, kam das Fastbootlogo. Die Taste seitlich hin und her gedrückt und kurz danach startete es normal. Da muß etwas zwischen die Schaltwippe gekommen sein.
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
421
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
273
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
753
teq87
T
Zurück
Oben Unten