Mi 9 seit Android 10 kein Link Copy mehr möglich

FrankenZipfel

FrankenZipfel

Neues Mitglied
19
Hallo zusammen,

ich hab ein Mi 9 und seit dem Update auf Android 10 kann ich wenn ich auf teilen gehe nicht mehr auswählen das ich einfach nur den Link in die Zwischenablage kopieren möchte. Bietet mir alle möglichen Apps an aber copy geht nicht.

Es geht natürlich über einen Workaround wie z.B. auf teilen zu klicken und dann Whatsapp auswählen und dort den Link rauskopieren aber das nervt halt einfach unendlich.

Noch jemand mit dem Problem?

Grüße
 
Hab dafür eine App installiert
Zwischenablage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Und ist ein weiterer bug in diesem beschissenen MIUI os.
 
Warum Bug, das geht unter 10 bei einigen Herstellern nicht mehr.
 
Klingt super. Hab noch ein Problem seit Android 10. Im nicht stören Modus macht WhatsApp beim Nachrichten verschicken den typischen Ton. Sollte ja eigentlich still sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xclusiv
@FrankenZipfel
Vlt unter WA - Benachrichtigungen - die Bedeutung mal runter setzen
 
Screenshot_2020-02-15-15-21-35-701_android.jpg
Screenshot_2020-02-15-15-21-54-363_com.android.chrome.jpg
Copy oder Zwischenablage macht doch das selbe meiner Meinung nach. Im Notfall erstelle ich eine Notiz mit dem relevanten Text/URL und kann diese, wenn nötig direkt Online sichern. Wäre vielleicht eine Idee für dich, oder aber du nutzt einen Alternativen Explorer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
267
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
844
hps
H
Zurück
Oben Unten