Mi 9 Sperrbildschirm und Wecker

B

Bsharper

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Mi 9 und bin soweit auch zufrieden. Nur mit dem Wecker habe ich ein Problem im Zusammenhang mit dem Sperrbildschirm.

Wenn der Wecker morgens klingelt, wird die Snooze Option auf dem Bildschirm nicht angezeigt. Ich muss immer erst den Bildschirm per Link oder Fingerprint entsperren und komme dann erst an die Option.

Wenn ich das Mal so teste (Wecker in 5 Minuten)a funktioniert. Es scheint das dieses Phänomen erst Auftritt wenn das Gerät mehrere Stunden gesperrt ist.

Für die MIUI Uhr finde ich auch keine Berechtigung bzgl dem Lockscreen anzuzeigen.

Ich habe es Mal mit der Google Ihr probiert, da gibt es die Berechtigung und auch morgens ist beim klingeln des Weckers die Optionen sichtbar.

Hat jemand noch nen Tipp wie ich die MIUI Uhr dazu bringen die Snooze Funktion bei aktivierten Lockscreen anzuzeigen?
 
So, bei XDA gab es die Lösung für mein Problem.
Es ist scheinbar ein BUG im Do not Disturb (DnD) Modus, welchen ich Nachts auch aktiviert habe.

Dieser muss vor der Weckzeit deaktiviert sein, sonst kommt es zu dem von mir genannten Problem.
Dies lässt sich sich ja zum Glück im Gerät planen
 
  • Danke
Reaktionen: bennySB und Konfetti030

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
414
Stronzi
Stronzi
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
850
hps
H
Zurück
Oben Unten