Mi 9 Verfügbarkeit

S

steffenkh

Neues Mitglied
9
Hallo,
ich würde mir gerne das Mi 9 mit 128gb in blau kaufen. Leider ist es überall ausverkauft oder nicht verfügbar. Zumindest finde ich keinen Shop der mir das Gerät liefert. Hat jemand einen Tipp?
 
Ging mir schon genauso. Neu nicht mehr zu guten preisen zu bekommen.
 
@stefan191 ja scheint so, würde auch auf das Mi 9 T Pro ausweichen. Scheint da aber das selbe zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
@Berty3009 Danke...ja 128gb würde ich vorziehen... einfach um auf der sicheren Seite zu sein... für die nächsten 2-4 Jahre 🙏🏻😅...hab mir jetzt inzwischen das Mi Note 10 lite angeschaut...gibt es gerade für 299.-...hört sich auch gut an und ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
steffenkh schrieb:
@Berty3009 hab mir jetzt inzwischen das Mi Note 10 lite angeschaut...gibt es gerade für 299.-...

Wo bitte, wenn ich fragen darf?
 
@Chris162 REAL ist nur die Verkaufsplatform. der Verkäufer sitzt in China!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
419
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
271
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
853
hps
H
Zurück
Oben Unten