Mi 9 Wasser-Test

C

ChriKn

Neues Mitglied
20
Bin bei YouTube über ein (sehr gut gemachtes) Video bezüglich Spritz-Resistenz und dem generellen Verhalten gegenüber War getroffen.

Vielleicht kann es für den einen oder anderen Besitzer interessant sein zu wissen, dass das Handy schon ein wenig aushällt.

 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G, MDXDave und eine weitere Person
Da schlägt sich das Mi 9 auch ohne IP Zertifizierung tapfer. Gut zu wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Trotzdem wäre ich da immer etwas behutsam und würde es nicht darauf ankommen lassen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Produktion gewisse minimale Schwankungen gibt, die dann eine leichte Streuung verursachen. Gerät A kanns ab, Gerät B ist es dann vielleicht schon zu viel. Solche Einzeltests sind für mich immer mit Vorsicht zu genießen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, ZiegevonNebenan und HerrDoctorPhone
Hier mal was von Jerry der sich auch das Mi9 vorgenommen hat. Ich wusste nicht wo hin damit deshalb dachte ich hier kann es nicht schaden.

 
@ZiegevonNebenan
Inwiefern "schlägt es sich tapfer"?

In das Gerät ist Wasser eingedrungen.
Und nur weil es anschließend geöffnet und getrocknet wurde, hat es anscheinend keinen Schaden genommen. Wobei das erst nach einigen Wochen sicher zu sagen ist. Korrosionsschäden treten häufig erst später auf.

Das MI 9 ist nicht wasserfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Spike86 und M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
265
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
749
teq87
T
Zurück
Oben Unten