Mi 9 & Wireless Display (Miracast) seit Update auf Miui 11 / Android 10

Ich habe hier alle meine Geräte probiert.. keine chance.. nur die google eigenen Apps lassen die verbindung zum mi box4 zu..
Google scheint hier so langsam alles einzuschränken.. Zeitnah werden sicher diverse andere Funktionen abgeschaltet.. 😅
 
Ich habe jetzt die Version 11.08.. Verbindung geht jetzt aber extrem ruckelig mit meinem Firestick (ein alter ohne 4K). Netflix geht gar nicht. Mit meinem alten Smartphone geht alles problemfrei.
Für Tips ob die Verbindung mit einem Anycast Stick wäre ich sehr dankbar.
Ich überlege mir, ob ich das Gerät zurückschicke.
 
Also heißt es, abschied nehmen zu Mirror des Gerätes.. So ein dr**k.
Erst lassen sie die Kunden zum Genuss kommen,die Funktion zu nutzen.. dann sowas..
Was soll das, neue Strategie um eine andere Technik einzuführen.. Höchstwahrscheinlich !
#Google
 
Ich muss es nochmal testen, aber bei mir lief es letztens über Chromecast sofort und ohne Probleme nach dem Update.
 
Gibt es keine andere Möglichkeit als Chromecast? Funktioniert Anycast? Ich will mir keine unnötigen neuen Geräte kaufen.
 
Bei der letzten Version hatte ich keine Probleme mit dem Bildschirm spiegeln. Jetzt mit der neuen 11.0.5 geht wieder nix mehr, außer direkt aus den Google Apps.
 
11.0.5 auch hier und Verbindung zu fire TV und Microsoft wireless display wird abgebrochen.
Schöner Mist!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
414
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
Zurück
Oben Unten