MI 9 , wischen zu News Widget, wie wo?

Cattleya007

Cattleya007

Neues Mitglied
1
Salü
von Huawei 30 und von anderen Herstellern her bin ich es gewohnt. dass ich am Home Bildschirm beim nach Rechts wischen eine Lieste der News rund um Sport und die Welt kriege, regional aus meiner Region Schweiz.
Wische ich nach Rechts kommt beispielsweise Bericht zu
-Was hat Trump wieder blödsin verzapft
-Mit Nutte und 2 Köpfen und 2 Kameras eine Regierung Stürzen-
- wesshalb wurde BVB nicht meister-wer führt die Ranglietse Fussball an
usw...


wie krieg ich das beim Mi9 auch gebacken,,oder brauchts dazu einen anderen Launcher ?
Gruss danke
 
Du meinst den Google Feed. Dazu brauchst du einen anderen Launcher.
Wird eigtl. von jedem aktuellen/bekannten Launcher unterstützt.
 
Du müsstest im Ordner auch einen Button "Google" habe. Wenn du den drückst, sollte auch Google Discover erscheinen.
Die Geste nach Rechts wischen wirst du mit dem Standartlauncher nicht hinbekommen, dazu musst du dir einen alternativen Launcher installieren.
 
welcher alternativer Launcher tut mit wischen nach rechts den genau auf die Google Button News öffnen
mit Nova Launcher , sehr beliebt hier geht das scheinbar nicht?
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau Nova Launcher unterstützt das ganze.
Hierfür benötigst du allerdings diese kleine Extra-App: Nova Google Companion
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
230
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
373
Stronzi
Stronzi
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
795
hps
H
Zurück
Oben Unten