Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Mi 9] Xiaomi.EU ROM lässt sich nicht installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mi 9] Xiaomi.EU ROM lässt sich nicht installieren im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Sekorhex

Sekorhex

Neues Mitglied
  • Smartphone ist unlocked
  • TWRP bzw OrangeFox ist auch installiert als Recovery
  • Xiaomi.eu ROM 11.0.9.0 für mein Mi 9 ist auch runtergeladen
So ich packe die Datei in mein Smartphone und lass es über TWRP installiert. Sagt mir auch mit Erfolg, jedoch wenn ich dann neustarte kommt der wieder in den Recoverymodus. Zu dem sieht dann mein Mi 9 so aus:

1.PNG

Ich bin echt ratlos woran es liegen könnte.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@Sekorhex wenn du die Installations Anweisung der Xiaomi.eu Rom beachtet hättest, so hättest du keine Probleme. Probleme, weil es zwei sind. Das erste ist Orange Fox, du verwendest eine Version, die nicht in der Lage ist, die interne Datenpartition zu lesen. Dazu hab ich dir ein funktionierendes TWRP mal angehängt. Dein 2. Problem ist, das du kein format Data ausgeführt hast.

Der funktionierende Ablauf sieht also folgendermaßen aus.
1. Download und installiere das TWRP aus dem Anhang. Du kannst die Datei zum flashen umbenennen.
2. Starte direkt nach der installation ins TWRP
3. tippe auf wipe, dort wählst du alles aus Außer System und USB, gehe mit den Pfeiltasten im twrp zurück bis du unten rechts das Feld format data siehst, da tippst du drauf und bestätigst den Vorgang mit der Eingabe von yes.
4. gehe mit den Pfeiltasten im recovery zurück zur Startseite vom twrp nun tippst du auf reboot im folgenden Fenster wählst du recovery aus. Dein handy startet nun neu ins Recovery (TWRP). Verbinde dein Handy mit dem PC und kopiere nun die xiaomi.eu Rom auf dein Handy, danach tippst du auf install und wählst die gerade kopierte Rom aus. fertig.
 

Anhänge

  • cepheus-3.3.2b-0302.img
    57,9 MB Aufrufe: 2
Ähnliche Themen - [Mi 9] Xiaomi.EU ROM lässt sich nicht installieren Antworten Datum
2
8
3