Mi Cloud nimmt kein Passwort nach SIM Wechsel

T

Tomnbg

Neues Mitglied
2
Hi hab meine SIM aber nicht den Anbieter gewechselt. Wollte mich bei meinem Mi Account anmelden kann das Passwort eingeben aber hab kein Feld um das eingegebene Passwort zu bestätigen? Jemand eine Lösung ?
P.S. Drehen bringt auch nix
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-29-21-12-29-475_com.xiaomi.account.png
    Screenshot_2019-08-29-21-12-29-475_com.xiaomi.account.png
    1,2 MB · Aufrufe: 130
Hast du mal die Enter-Taste gedrückt?
 
freilich aber regt sich nix, kann mich auch nicht ab melden da hierzu ebenfalls das Passwort eingegeben werden müsste also nicht falsch verstehen eingeben geht aber hab quasi keinen grünen Haken oder eine Entertaste um die Eingabe des Passwortes zu bestätigen

vielleicht kann es ja jemand an seinem Gerät mal testen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
saschar
Antworten
8
Aufrufe
1.216
wald66
W
Zurück
Oben Unten