Mi9 Gallerie (solved)

S

Syrokx

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo,

kennt jemand nen Trick das man die Miui "Fotos" App wie die typische Galaxy Gallerie App einstellen kann?
Also das im Hauptscreen alle Bilder angezeigt werden?
Order wie Whatsapp Bilder kann man ja öffnen aber hätte gerne alle Bilder als Main Gallerie und ned nur jeden Ordner einzelnd bzw nur meine Cam Fotos in der Gallerie..
 
hmmm du kannst doch bei jedem ordner " in fotos anzeigen lassen " einstellen .
dann werden doch die ausgesuchten ordner regulär bei deinen hauptfotos mit angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Syrokx
@Syrokx Einstellungen - Apps verwalten - Drei Punkte Menü - Standard-Apps - Galerie - Stock Galerie auswählen auswählen


Ach was hab ich denn gelesen... sorry
 
Ach Gottchen.... so einfach und doch so .... überfordert noch... :D

Dankeschön !
[doublepost=1557408627,1557408449][/doublepost]@moep123 ich wollt grad sagen, irgendwie verwirrst du mich, das gibts bei mir ned ^^
 
@Syrokx :D Das was ich geschrieben habe sollte es auf jeden Fall bei dir geben XD , allerdings handelt es sich lediglich dabei darum die Galerie App als Standard App für alle Fotos zu nutzen.
 
@moep123 Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen wo das sein soll was du meinst?
Apps verwalten gibts bei mir nicht, wenn dann Systemapps oder installierte Apps, dort finde ich aber nicht die weiteren Punkte,
auch eine Menü Suche nach Gallerie ist erfolglos, suche ich nach Standard Apps bietet er mir da zwar ein Menü an aber wenn ich das anwähle läd er nichts.
 
@Syrokx Oh sorry, kann sein das es in meiner Rom anders übersetzt wurde (xiaomi.eu) , bei dir wäre dann "installierte Apps " korrekt.
 
Dann muss die Gallerie wohl auch von der EU Rom kommen, ich hab nur die MI Fotos App ;)
 
@Syrokx


photo_2019-05-09_15-41-46.jpgphoto_2019-05-09_15-41-45.jpg
 
Ach gottchen, ja jetzt hab ichs gefunden was du meintest. Passt ^^

Ok also haben wa jetzt alle Klarheiten beseitigt :1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: moep123
Hahaha, sehr gut :D wollt grad schon sagen ...sooo viel Unterschied gibts da dann auch nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Syrokx
Wie und woher bekomme ich die Galerie App von Samsung installiert?
 
@ersguterjoken brauchst du die denn?
Also ich komm ja au vom Galaxy jetzt und mir passt die Gallerie eigentlich nachdem ich jetzt erfahren hab wie man das eine Einstellt was die OT Frage war
 
Ich habe nur die zur Auswahl... Deshalb meine Frage...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-10-21-47-14-275_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-05-10-21-47-14-275_com.android.settings.png
    25,7 KB · Aufrufe: 159

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
773
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
Zurück
Oben Unten