Mi9 geht aus und nicht wieder an

M

m4rvin85

Neues Mitglied
2
Hi Ihr,
Ich habe im November ´19 ein Mi9 128GB für meine Mama gekauft. Bis jetzt lief alles soweit gut, allerdings ist es gestern bei vollem Akku einfach ausgegangen.
Sie hat es dann zu mir gebracht, ich habe die verschiedenen Knöpfe länger gedrückt und als ich die beiden einzelnen zusammen für ca 20 sek gedrückt hatte, ging es an.
Als dann heute früh die ganzen Wecker losgingen habe ich es wieder ausgeschalten. Ich habe es dann meiner Mama vorbei gebracht und es ging wieder nicht mehr an. Wir haben es dann ans Ladegerät angesteckt und heute Nachmittag konnte meine Mama es dann starten. Kurz nachdem wir miteinander telefoniert haben ist es wieder ausgegangen uns lässt sich aktuell nicht mehr einschalten.

Jemand eine Idee was man tun könnte? Garantiefall?

Im Voraus besten Dank
Marvin
 
Ja selbstredend, sofort zurück. Wenn im November gekauft dann ist doch noch massig Garantie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: m4rvin85
Ah ok, danke!
Hätte ja sein können, dass es was mit einem alten Android Release oÄ zusammenhängt.
Ich habe es bei MediaMarkt online gekauft, muss ich da jetzt mit MM oder mit Xiaomi Kontakt aufnehmen?
Kann man die Daten irgendwie noch retten?
 
m4rvin85 schrieb:
muss ich da jetzt mit MM oder mit Xiaomi Kontakt aufnehmen?
zu MM, das sind deine Ansprechpartner für 2 Jahre.
Daten? Hmm..versuch es zu laden, dann sofft einschalten, dann alles sichern wenn du Glück hast


VG
 
Nur mal so nebenbei gefragt...ist das Telefon vielleicht runtergefallen ? Weil wenn die dir sowas nachweisen, war es das mit der Garantie.
 
Ich kann mal meine Mama fragen. Ich habe aber damals gleich so eine Panzerhülle und Panzerglas mit bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@m4rvin85
Ist meiner Mutter mal passiert Telefon runtergeknallt trotz massiver Echt Leder Hülle war es dann kaputt. Der Akku hatte einen Wackelkontakt.
 
Also in der letzten Zeit ist es ihr nicht runtergefallen. Eher so normale Stürze, also Tischhöhe auf Teppich oder so!
Kann ich mir aber fast nicht vorstellen, mein Iphone fällt eigentlich täglich auf den Fliesenboden oder die Straße, da passiert nix! :)

Sie hat jetzt mal online Kontakt mit MM aufgenommen, aber Sie wird auch morgen mal dort anrufen!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
777
hps
H
L
Antworten
3
Aufrufe
817
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten