Mi9 lädt nicht mehr und landet im Bootloop

L

Linus00

Gast
Guten Tag,
gegen Mittag habe ich mein Mi9 noch normal benutzt mit ca 20-30% Akku als es plötzlich aus ging und eine "kein Batterie" Symbol zeigte. Als ich es vor 10 Minuten an den Strom geschlossen habe, befindet es sich in einer Bootloop. Für weniger als eine halbe Sekunde sieht man das Mi Zeichen mittig und dann kommt für 3 Sekunden ein kein Batterie Symbol ähnlich wie im Anhang skizziert. In das Recovery Menü komme ich auch nicht und sobald ich den Strom nehme, geht das Smartphone nicht mehr an. Bitte um schnelle Hilfe!
androidhilfebatterie.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Linus00
Ist der Bootloader offen?
Was passiert wenn in Recovery booten möchtest und wie versuchst du es?
 
Der Hochfahr-Prozess dauert weniger als eine halbe Sekunde weshalb ich gar nicht die Chance habe in den Recovery Modus zu kommen.
Wenn ich die Tastenkombination drücke, schaltet sich das Gerät einfach schneller aus und wieder an - sprich das Batterie Symbol geht schneller weg

Anhang anzeigen androidhilfe2.mp4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Video ordentlich eingefügt
Da ist mit Software wohl nichts mehr zu machen. Womöglich ist der Kontakt des Steckers des Flexkabels, das mit dem Board verbunden ist, verloren gegangen oder das Flexkabel hat in den Leiterbahnen einen Schaden.
Durch Erwärmung kann auch ein Haarriss im Board zum Neustart führen. Wenn es sich abkühlt, geht der Spaß dann von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
779
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
676
dkionline
dkionline
B
Antworten
2
Aufrufe
790
thunder43
T
Zurück
Oben Unten