Mi9 lässt sich nicht unlocken

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi9 lässt sich nicht unlocken im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Biestfu

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte den Bootloader von meinem Mi 9 unlocken und habe alles nach Anleitung gemacht allerdings erkennt das Mi unlock tool das handy nicht wenn ich es verbinde steht dort das ich ein handy verbinden soll ich habe schon alles mögliche versucht sogar einen anderen Pc zu nehmen ich bin ier am verzweifeln kann mir irgendjemand helfen?

Danke schonmal im voraus
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das Kabel spielt große Rolle.
Usb Debbugging usw aktiviert?
Treiber installieren
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
Usb Debbugging und OEM Entsperrung sind aktiviert. Wo bekomme ich die Treiber her?
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
Ich habe jetzt dieses tool ausprobiert bei diesem kommt allerdings immer beim unlocken diese Nachricht was kann ich machen?

hjkhjk.PNG
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Biestfu Hast du schon das versucht, was da steht: Leiser-Taste und Einschaltknopf (gleichzeitig) gedrückt halten, um in den Fastboot-Modus zu kommen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Das Gerät befindet sich im Fastboot Modus ?
Du musst diese Bild auf dem Smartphone sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Biestfu

Neues Mitglied
Ja das gerät geht in den Fastboot modus und dann kommt diese meldung
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Biestfu
Nimm mal anderes Kabel und den vorderen PC Port.
Das Handy noch mal neu in den Fastboot Modus bringen
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
Wenn ich dies mache:
Unbenannt.PNG
kommt immer die Meldung Failed to boot in stock recovery und dann kommt das menü wo man auswählen kann was man machen möchte ob man eine Custom rom installieren möchte oder es unlocken möchte
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das handy startete danach in das normale betriebssystem dann wählte ich unlocken aus daraufhin ging es aus und startete im Fastboot und dann kam diese meldung:jkljkl.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Du musst Connect with Mi Assistent auswählen.
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
hab ich und dann kommt das
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Biestfu
Du musst Lautstärke - drücken nicht +
Beitrag automatisch zusammengefügt:

In diesem Menue unlockst man nicht und Custom installiert man dort auch nicht.

Du musst in den Fastboot direkt rein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier hin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Biestfu

Neues Mitglied
Ich mache eigentlich nur die schritte die das programm mir sagt und das sagt das ich auf Connect with MiAssistant gehen soll
Beitrag automatisch zusammengefügt:

oder muss ich dort auf das rechte gehen?jkjl.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Biestfu
Du nutzt das falsche tool
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biestfu

Neues Mitglied
Ist dieses hier richtig?klöklö.PNG
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
dieses programm erkennt das handy nicht ich habe aber auch keine USB Treiber installiert dafür,da ich nicht weiß woher ich die bekomme
 
B

Biestfu

Neues Mitglied
Ich habe jetzt diese treiber installiert bnmbnm.PNG


Wenn ich das handy dann in Fastboot starte und es dann mit meinem Pc verbinde sagt das Tool klöklö.PNG
 
Ähnliche Themen - Mi9 lässt sich nicht unlocken Antworten Datum
4
6
4