Mi9 Miui 12 Datenvolumen einsehen

T

Teco

Neues Mitglied
0
Hi,

Seid den neuen Update auf die version Miui 12 kann ich nur noch umständlich mein Datenvolumen einsehen ( in der 11 version musste ich nur am oberen Bildschirmrand Runterwischen und schon hatte ich meine Übersicht) und limitieren geht gar nicht mehr oder ich finde die Einstellungen dafür nicht... wisst ihr wo man das jetzt einstellen kann?

Mfg
 
Diese Einstellung gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar braucht das niemand mehr auf der Welt nur in Deutschland bei den mickrigen Datenvolumen und den hohen Preisen (gemessen am Rest der Welt) wäre es sehr nützlich aber wir sind was das betrifft sehr rückständig.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
@Teco
Dann könntest dir ev über eine App behelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch.
 
@rene3006 das stimmt so nicht, die wurden verlegt.
@Teco du gehst zu "Sicherheit" > oben rechts auf das Zahnrad tippen > Daten-verbrauch > Datentarif, dort kannst du alles wie gewohnt einstellen.
 
@Firedance1961
Es geht um die Anzeige bei herunter gezogener Leiste und die gibt es so nicht mehr.
Die Einstellungen direkt sind ja vorhanden
 

Anhänge

  • IMG_20200712_073702.jpg
    IMG_20200712_073702.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 790
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 nun ja auch das stimmt nicht so ganz die Anzeige gibt es noch, musst nur das KontrolCenter deaktivieren.

Screenshot_2020-07-12-09-45-07-484_com.teslacoilsw.launcher.jpg


Das muss dann ein jeder selbst für sich entscheiden was ihm wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
675
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten