Mi9 MIUI Global 11.0.5 Stabil 11.0.5.0 QFAEUXM aktuell?

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.607
Wie schon öfter gesagt, ich blicke es bei EU, EEA und Global nicht wirklich. Ich habe wohl die EU Stable, gibt es da schon was neueres? Es geistert eine 11.0.6 herum, aber die bekomme ich nicht zu Gesicht wenn ich auf System.Update gehe.
 
Da gibt eine 11.0.6 EU Global (also EU), die scheint aber noch "beta" zu sein und nur an eine kleine Gruppe von Usern ausgerollt zu werden. Bei der Global (nicht EU) gilt das gleiche für die 11.0.3.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Die Verwirrung kommt oft daher, dass viele EU und EEA verwechseln bzw. der ein oder andere gar nicht weiß, dass es für den europäischen Raum die EEA gibt. EEA ist wie die globale ROM eben auch auch global - um einfach noch mehr Verwirrung zu stiften.

Die EU ist einfach nur Xiaomi.eu und ist, wie bekannt, ein custom ROM.
 
Soeben traf bei mir 11.0.6.0 ein mit November Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht 11.0.6.0 ? Irgend etwas bemerkt oder läuft alles rund ?
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Habe soeben die 11.0.6 bekommen.
Scheint alles normal zu laufen.
 
Jepp 11.... bis jetzt alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
772
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten