Mi9 nach einschalten und ausschalten von DC Dimming friert Display ein

M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
Habt ihr das Problem auch wenn ihr DC Dimming einschaltet und später wieder ausschaltet das, dass Display einfriert und einfach schwarz bleibt? Nur ein Werksreset über Recovery hilft dann noch.
Ich habe die Global Stable drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u.hedt

Stammgast
Das DC Dimming ist mit der neuen neuen EU Rom (PFAEUXM 10.2.30) zu den normalen Displayeinstellungen hinzugekommen. Dort nennt sich das dann "Anti-Flacker-Modus".
Habe das mal probehalber aktiviert, jedoch keinen Unterschied festgestellt. Meine Augen scheinen wohl flimmerfrei zu sein :)
Darum wieder deaktiviert, zumal in der Einstellung extra darauf hingewiesen wird, das bei eingeschaltetem Anti-Flimmer die Bildqualität beeinträchtigt werden kann.

Einstellungen -> Display -> Anti-Flacker-Modus
 
M--G

M--G

Ikone
Threadstarter
@u.hedt
Ich habe die Global Stable auf meinem Gerät da gibt es noch kein neues Update.
 
bennySB

bennySB

Ambitioniertes Mitglied
Hatte den DC Modus damals mal eingeschaltet und wieder ausgeschaltet, weil es mir nicht zusagte und bei mir funktionierte es problemlos.

Bin aktuell noch auf der 10.2.28.
 
Oben Unten