Mi9 Schriftarten

tyee

tyee

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
habe merkwürdige Schriftart in der Anzeige und weiß weder woher sie kommt noch wo ich sie einstellen kann. Zeigt sich unter dem Standard Launcher als auch unter dem Nova Launcher. Habe keine Idee mehr wie ich diese Schrift auf Normalschrift/Standardschrift ändern kann. Kann vlt. jemand helfen?
Bild_4.jpg

Bild_1.png
 
Na irgendwo musst Du rumgespielt haben. Themes vielleicht?
 
Kann zwischen 3 Themen wählen, ändert aber nichts. Habe rumgespielt, finde aber nicht wo und wann sich diese Schrift/Darstellung eingestellt hat.
 
@tyee

Schau Mal unter Einstellungen - zusätzliche Einstellungen - Bedienungshilfen ob der Punkt "Text mit hohem Kontrast" aktiv ist. Wenn ja dann aus damit
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag und tyee
Super, das war es. Herzlichen Dank.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
768
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
672
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
649
wald66
W
Zurück
Oben Unten