Mi9 startet nur noch in Fastboot

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Jetzt hab ichs geschafft!
Nachdem ich Probleme mit der SystemApp "Themen" hatte, hab ich diese mit dem SystemApp- Deinstaller deinstalliert und danach neu gestartet. Jetzt gehts nur noch in den Fastboot oder bei Volume+ ins TWRP.
Auch ein Rebootversuch aus dem TWRP hheraus ins System schlägt fehl.
Wie komme ich wieder ins System?
RevOS, 9.4, Android 9
 
Installier doch Revos einfach noch mal.

Ciao
Toscha
 
Einfach aufs bestehende System draufschieben?
 
Klar. Du änderst das ROM ja dabei nicht, dann wäre es was anderes. Aber das gleiche ROM kannst du einfach drüberflashen, da verlierst du auch keine Daten o. ä.

Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
hab jetzt die vermeintlich installierte ROM nochmals in TWRP unter Installieren drüber installiert.
Jetzt startet das Mi9 aber ständig ins TWRP. Was falsch gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR War Magisk installiert? Wenn ja, dann jetzt nicht mehr. Einfach in TWRP drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
NooneR schrieb:
Jetzt startet das Mi9 aber ständig ins TWRP. Was falsch gemacht??
Hast du Dalvik Cache gelöscht bevor du auf starten ins System gedrückt hast?
 
@BOotnoOB Magisk war installiert
Habs jetzt in TWRP erneut installiert, bootet allerdings weiterhin ins TWRP
@Astronaut2018 ja, hatte ich gelöscht

so, habs jetzt geschafft, läuft wieder.
aber das Ursprungsproblem
Themen wird ständig beendet
besteht leider weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
773
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
B
Antworten
1
Aufrufe
652
wald66
W
Zurück
Oben Unten