Mit Bluetooth Lautsprecher verbunden ohne Akkuanzeige/Akkustatus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Bluetooth Lautsprecher verbunden ohne Akkuanzeige/Akkustatus im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

trim

Neues Mitglied
Hallo,

habe mein Mi9 mit einen mobilen Bluetooth Lautsprecher verbunden und ich dachte es wir einen der Akkustatus vom Lautsprechern angezeigt, Pustekuchen.

Weder in der Statusleiste noch in der Bluetooth Einstellung ist ein Akkustand zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Option zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Ist denn der Bluetooth Lautsprecher mit BT 4.0 oder höher ausgestattet ?
 
T

trim

Neues Mitglied
nate2013 schrieb:
Ist denn der Bluetooth Lautsprecher mit BT 4.0 oder höher ausgestattet ?
Mit Bluetooth 5.0!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

IMG_20201202_230116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Dann sollte es funktionieren. Kann ja nur irgendwo nur eine Einstellung sein. Meine Xiaomi Earbuds mit BT 4.2 können das ohne irgend eine Einstellung.
 
T

trim

Neues Mitglied
nate2013 schrieb:
Dann sollte es funktionieren. Kann ja nur irgendwo nur eine Einstellung sein. Meine Xiaomi Earbuds mit BT 4.2 können das ohne irgend eine Einstellung.
Ja tatsächlich, man muss "Anrufe" Aktivieren.
Sollte die Funktion deaktiviert werden, wird einen der Akkustatus vorenthalten.
Danke für die Mühe.

IMG_20201202_231006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Gut zu wissen.
 
Ähnliche Themen - Mit Bluetooth Lautsprecher verbunden ohne Akkuanzeige/Akkustatus Antworten Datum
2