Miui 10.5 9.8.10 Beta und Google Assistant

Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

falls von euch jemand die Beta installiert hat, gibt es bei euch Probleme mit dem Google Assistent?
Über die AI Taste lässt sich der Assistent nicht starten...Ich habe mal eine Einstellung gefunden, wo der Assistent komplett deaktiviert werden konnte, die finde ich jetzt allerdings nicht mehr....
Und zusätzlich kann ich Voice Match nicht aktivieren, hier springt der Regler immer wieder zurück.

Ich habe in der Google App jetzt schon den Cache gelöscht, etc. leider alles ohne Erfolg.....

Und sonst noch eine generelle Frage....was muss ich anstellen um Dinge drucken zu können? Also ein Foto aus der Galerie oder mal eine E-Mail..Aus Google Fotos funktioniert das dann......

Gruß
Lars
 
Graither

Graither

Fortgeschrittenes Mitglied
Google Assistent ploppt immer auf (von selbst)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Zum Thema Drucker gehst du auf Einstellungen
Weitere Einstellungen
Drucker
Dann einen Drucker-Spoler installieren. Ich habe einen Epson-Drucker und daher die Epson-App installiert. Funktioniert einwandfrei.
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Hi,

aber in den Druckeinstellungen sehe ich meinen Drucker schon und der ist natürlich auch aktiviert, muss ich die App jetzt noch installieren damit ich Drucken im Share Bereich sehe?

Graither schrieb:
Dann einen Drucker-Spoler installieren. Ich habe einen Epson-Drucker und daher die Epson-App installiert. Funktioniert einwandfrei.

Danke...
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,
auch nach der Installation der passenden App kann ich zum Beispiel aus Chrome nicht drucken...der Druckbutton fehlt und im Sharesheat ist auch nichts zu sehen....
 
Oben Unten