MIUI 10 9.9.3 Mi Konto funktioniert nicht

Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute nachdem ich über Recovery Modus die Beta Version MIUI 9.9.3 geupdatet und gebootet habe, kam die Info das mein Mi Konto mit einem anderen Handy vernünftig ist. Um es wieder zu aktivieren, soll ich das Passwort eintippen. Doch leider schlug dies fehl und ich kam nicht Ins destop. Über micloud "Geräte finden" habe mich abgemeldet. Und die destop Funktion ist wieder freigeschaltet. Jedoch komm ich über's Handy gar nicht mehr ins mi Konto. Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Irgendeine Idee wie ich mit dem Handy wieder reinkomme?
Galerie App funktioniert leider auch nicht dort kommt eine Fehlmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.302
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten