MIUI 11 Global basierend auf Android 10 ist da

A

androidin

Dauergast
155
Just downloading
 
Aber bei der EEA nicht.
 
Moin

@androidin
Du als Experte kannst uns sicher mehr zu deinen Post erzählen oder ?
Oder ist just downloading bereits alles gesagt ?
Wenn jeder so einen Thread verfasst Thema xy wünsche ich jeden alles gute ☕
 
Ist doch anscheinend eine beta mit jeder Menge Fehlern. Kann ich noch gut drauf verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und sundilsan
Ich habe sie drauf und läuft ziemlich gut für eine Stable Beta( was auch immer das sein soll, entweder Stable oder Beta in meinen Augen)
Einziger Fehler den ich bisher entdeckt habe, ist die Belegung der AI Tasten, die funktioniert nicht.
 
AI Taste und paar kleinere Probleme mit dem Energiesparen (Whatsapp Web Verknüpfung). Ansonsten noch kleinere Übersetzungsfehler. Bin sehr zufrieden und läuft auf jeden Fall deutlich besser als die bisherigen Stable.
 
Ja auch Benachrichtigungen bleiben. Bin bisher sehr angetan von der "Stable Beta"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
778
hps
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.727
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten