MIUI 11 - Popup-Nachrichten beantworten funktioniert nicht (auf dem Zweitprofil)

M

mustea

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit dem ich seit gestern das Update auf MIUI 11 draufgespielt habe, kann ich keine Popup-Nachrichten mehr direkt über die Benachrichtigungsleiste beantworten. Ich kann auf "Antworten" drücken, das Eingabefeld erscheint, die Tastatur (GBoard) poppt auf, jedoch werden die Eingaben ignoriert.

Das komische ist: Dieses Phänomen habe ich auf dem Erstprofil nicht. Dort kann ich die Nachrichten direkt beantworten.

Randfrage: Kann ich die Einstellungen im Zweitprofil zurücksetzen ohne es zu löschen, die Daten zu verlieren? Vielleicht ist das Problem dann damit weg.

Danke vorab für die Antworten.
 
Nachtrag: Die Nutzung einer anderen Keyboard-App und ein kompletter reset des System hat nichts gebracht.
 
Habe das gleiche Problem. Benutze ein nagelneues MI 11. Hast du irgendeine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
761
hps
H
B
Antworten
2
Aufrufe
784
thunder43
T
Zurück
Oben Unten