MIUI Forum App - Wozu ist sie gut?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Mi9 ist wohl so eine App drauf "MIUI Forum". Wozu das Teil denn gut sein soll ist mir nicht klar, denn es wird nirgends was angezeigt, da scheinbar die Anmeldung nie funktioniert. Hat das Teil dann überhaupt irgendeinen Sinn?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Anscheinend wollen sie einen das Forum auf schwatzen.
ich habe das auch auf meinem Note4, habs gleich runter geschmissen, ist eh ein sinnloses Teil.

VG
 
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
HerrDoctorPhone schrieb:
Anscheinend wollen sie einen das Forum auf schwatzen.
Dafür musste es zuerst funktionieren 😂😂😂
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Die hatte ich auf einen Xiaomi Handys auch drauf, ist doch nur ein Forum wie jedes andere, halt nur für
für Xiaomi Geräte.
Forum - MIUI 德国 | Germany
 
KaRa2

KaRa2

Fortgeschrittenes Mitglied
Es zeigt beim öffnen der App aber nichts an 😉
 
J

Jakob2199

Erfahrenes Mitglied
Die App wird auch nichts mehr anzeigen, da das MIUI-Forum vor ein paar Monaten eingestellt und durch die Mi Community ersetzt wurde. Warum es die App immernoch gibt, kann ich euch aber nicht sagen.
 
ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das erklärt natürlich einiges.
 
D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
Runter mit dem Müll
 
Ähnliche Themen - MIUI Forum App - Wozu ist sie gut? Antworten Datum
79
5
3
Oben Unten