MIUI Forum App - Wozu ist sie gut?

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

auf meinem Mi9 ist wohl so eine App drauf "MIUI Forum". Wozu das Teil denn gut sein soll ist mir nicht klar, denn es wird nirgends was angezeigt, da scheinbar die Anmeldung nie funktioniert. Hat das Teil dann überhaupt irgendeinen Sinn?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Anscheinend wollen sie einen das Forum auf schwatzen.
ich habe das auch auf meinem Note4, habs gleich runter geschmissen, ist eh ein sinnloses Teil.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: woma65 und ObiTobi
HerrDoctorPhone schrieb:
Anscheinend wollen sie einen das Forum auf schwatzen.
Dafür musste es zuerst funktionieren 😂😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2 und HerrDoctorPhone
Die hatte ich auf einen Xiaomi Handys auch drauf, ist doch nur ein Forum wie jedes andere, halt nur für
für Xiaomi Geräte.
Forum - MIUI 德国 | Germany
 
Es zeigt beim öffnen der App aber nichts an 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ObiTobi und HerrDoctorPhone
Die App wird auch nichts mehr anzeigen, da das MIUI-Forum vor ein paar Monaten eingestellt und durch die Mi Community ersetzt wurde. Warum es die App immernoch gibt, kann ich euch aber nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, voyi1994 und ObiTobi
Das erklärt natürlich einiges.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jakob2199
Runter mit dem Müll
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.725
medion1113
medion1113
Musti1981
  • Musti1981
Antworten
3
Aufrufe
1.304
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten