Miui Oxygen Vergleich Tastatur

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui Oxygen Vergleich Tastatur im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ist die Größe der Tastatur des oneplus6t zB so groß wie die vom xiaomi? Schwanke zwischen oneplus7 pro und mi 9. Ich hätte gern so eine kompakte Tastatur wie beim mi 9 und nicht so eine die mehr als die Hälfte des Bildschirm einnimmt wie bei samsung. In welche Richtung tendiert die vom oxygen eher?
Greetz
 
sav

sav

Experte
Wieso nimmst du nicht einfach die Google Tastatur (gBoard) oder SwiftKey? Da kannst du dir die Tastatur einstellen wie du willst und bist auch beim nächsten Gerät unabhängig vom Hersteller und bringst deine Tastatur mit deinen Einstellungen mit :)
 
B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
Finde in google play nur add ons für gboard aber nicht das prog selbst. Und Swift ist so ein drittanbieter glaub ich? Die können ja jede Eingabe speichern inkl passwörter
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hat das 6T Gboard nicht als Standardtastatur? Die kann man doch alle anpassen, Swiftkey ebenso.
 
S

Sonic-2k-

Experte
Warum stellst du die Frage nicht,m im OnePlus forum, wenn es darum geht?
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
meinst Du mich? Das war ein Hinweis. Wenn er die Tastatur nicht om Playstore findet könnte das daran liegen das es die Defaulttasta ist.
 
S

Sonic-2k-

Experte
@Hexxer

Ne der den therad erstellt hat.
 
AcmE85

AcmE85

Lexikon
@Buows Beide Geräte haben das GBoard (Google Keyboard) als Standard-Tastatur.
GBoard bietet die Auswahl von 5 Größen, standardmäßig wird die mittlere (3/5) genutzt.
Das 7T kommt auch mit GBoard und hier wird sich bei der Größe nichts unterscheiden
(im Verhältnis auf die gesamte Größe des Displays beim jeweiligen Gerät betrachtet).

Die Tastatur müsste dir eigtl. im Play Store angezeigt werden, wird ja auch regelmäßig darüber aktualisiert.
 
B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
Steht doch im Eingangspost
 
Ähnliche Themen - Miui Oxygen Vergleich Tastatur Antworten Datum
3
8
9