Nachricht "msa wird wiederholt beendet" auf dem Mi9

T

thunder43

Dauergast
1.287
Seit heute erscheint bei meiner Frau ständig die Meldung "msa wird wiederholt beendet". Sie hat die aktuelle EEA Version drauf. Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden. Wir haben msa bei Autorisierung und Widerruf deaktiviert, das Gerät neu gestartet und selbst das hat nichts gebracht.
 
Ist "MSA" nicht für die Werbung zuständig ?
 
@thunder43
Daten löschen der App
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wie oder wann kommt es denn zu dieser Fehlermeldung, im aktiven Betrieb oder auch im Standby ?
 
Ich habe das selbe Problem. Die Meldung kommt im aktiven Modus. Im Standby konnte ich das noch nicht beobachten. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro.
 
Das Problem zieht sich über alle Geräte und Hersteller. Schau mal im Playstore nach einem Update für Google´s Webview. Alternativ Chrome sollte ersteres bei Dir deaktiviert sein. Gerät neu starten.
 
Vielen Dank! Ich habe gerade den "Android System WebView" im Google Playstore aktualisiert.
Das Problem scheint jetzt behoben zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
nate2013 schrieb:
Wie oder wann kommt es denn zu dieser Fehlermeldung, im aktiven Betrieb oder auch im Standby ?
Im aktiven Betrieb hatte es sämtliche Apps wieder beendet. Man konnte kaum noch etwas mit dem Gerät anfangen. Mein eigenes Mi 9 war nicht betroffen, da bei der Xiaomi.eu ROM die Updates für diese Dienste standardmäßig deaktiviert sind. Das neue Update von Google hat auf jeden Fall geholfen. Es geht wieder alles.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
783
hps
H
N
Antworten
2
Aufrufe
677
dkionline
dkionline
T
Antworten
4
Aufrufe
979
Toasty33
T
Zurück
Oben Unten