Nachricht "msa wird wiederholt beendet" auf dem Mi9

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachricht "msa wird wiederholt beendet" auf dem Mi9 im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thunder43

Experte
Seit heute erscheint bei meiner Frau ständig die Meldung "msa wird wiederholt beendet". Sie hat die aktuelle EEA Version drauf. Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden. Wir haben msa bei Autorisierung und Widerruf deaktiviert, das Gerät neu gestartet und selbst das hat nichts gebracht.
 
nate2013

nate2013

Experte
Ist "MSA" nicht für die Werbung zuständig ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@thunder43
Daten löschen der App
 
nate2013

nate2013

Experte
Wie oder wann kommt es denn zu dieser Fehlermeldung, im aktiven Betrieb oder auch im Standby ?
 
C

cmeyer

Neues Mitglied
Ich habe das selbe Problem. Die Meldung kommt im aktiven Modus. Im Standby konnte ich das noch nicht beobachten. Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 9 Pro.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Problem zieht sich über alle Geräte und Hersteller. Schau mal im Playstore nach einem Update für Google´s Webview. Alternativ Chrome sollte ersteres bei Dir deaktiviert sein. Gerät neu starten.
 
C

cmeyer

Neues Mitglied
Vielen Dank! Ich habe gerade den "Android System WebView" im Google Playstore aktualisiert.
Das Problem scheint jetzt behoben zu sein.
 
T

thunder43

Experte
nate2013 schrieb:
Wie oder wann kommt es denn zu dieser Fehlermeldung, im aktiven Betrieb oder auch im Standby ?
Im aktiven Betrieb hatte es sämtliche Apps wieder beendet. Man konnte kaum noch etwas mit dem Gerät anfangen. Mein eigenes Mi 9 war nicht betroffen, da bei der Xiaomi.eu ROM die Updates für diese Dienste standardmäßig deaktiviert sind. Das neue Update von Google hat auf jeden Fall geholfen. Es geht wieder alles.
 
Ähnliche Themen - Nachricht "msa wird wiederholt beendet" auf dem Mi9 Antworten Datum
16