Nach geplanten Ein-/ und Ausschalten geht WhatsApp erst nach ca. 1 Stunde wieder

K

katie-83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir der ein oder andere hier weiterhelfen :)
Und zwar hat mein Sohn das Redmi 9A. Da er das Handy in der Schule ausschalten muss, haben wir das geplante Ein-/ und Ausschalten eingerichtet. Jetzt ist es aber so, dass nach dem Einschalten WhatsApp bei ihm ewig nicht funktioniert, wenn ich ihm also schreibe oder auch versuche ihn zu orten klappt es nicht. Erst eine ganze Zeit nach dem Einschalten, ca. eine Stunde später geht es auf einmal wieder. Hat jemand einen Tipp hierzu? Woran kann das liegen.
Viele Grüße
Katie
 
An schlechtem Enpfang
 
Generell hielte ich die Frage in einem entsprechenden Redmi-Forum für angemessener als hier beim Mi 9.

Ciao
Toscha
 
Wenn die Empfangslage schwach ist, kann es sehr lange dauern, bis der Datenempfang funktioniert. Statt ausschalten "Nicht stören" benutzen.
 
Ich bin nicht sicher ob es am Empfang liegt, der ist eigentlich auf dem Schulweg sehr gut. Und sobald er das Handy benutzt und mir z. B. eine Whats App schreibt, funktioniert auch alles.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@toscha42 Oh entschuldige, da hab ich mich anscheinend vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
822
thunder43
T
M
Antworten
0
Aufrufe
268
MarcusAurelius1
M
M
Antworten
2
Aufrufe
413
Stronzi
Stronzi
Zurück
Oben Unten