Nachricht am Sperrbildschirm mit doppelt Tippen direkt lesen ohne Passworteingabe

M

Mnemik

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

hab mir seit Jahren wieder mal ein Android Gerät gekauft und bin weg von Apple. Komme super zurecht und bin mega happy über alle Funktionen.

Was ich noch nicht geschafft habe ist, dass ich eine Nachricht (den Inhalt blende ich aus) direkt aus dem Sperrbildschirm heraus öffnen kann per Face Unlock. Jedesmal wenn ich auf die Nachricht doppelt tippe fragt er mich nach dem definierten Passwort. Ich möchte allerdings Face Unlock nutzen. Könnt ihr mir da helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
Das hätte ich auch gerne - bisher keine Option dafür gefunden.
 
Kollege mit oneplus cyanogen kann dies einwandfrei...meint ihr das liegt an MIUI?
 
Scheint an MIUI zu liegen. Zumindest was den Fingerabdruck angeht, wurde MIUI in der neuesten Global Beta optimiert:
"When you unlock your phone by double-clicking the notification message, you can use the fingerprint instead of the password to unlock it." (Auszug Changelog)
 
Wie komme ich zu dieser Global Beta?
Edit: sorry hab soeben mal das Systemsoftware manuell angeschmissen und siehe da, im letzten Patch wird genau dieses Thema behandelt
@darki~ alle unsere gewünschten Optionen sind nun verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B4ssHunt3r
Antworten
22
Aufrufe
9.716
Retrogame
R
S
Antworten
1
Aufrufe
624
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten