luetten30
Dauer-User
- 398
Ich hab mal ne Frage zu den apps, die im Hintergrund laufen und nicht beendet wurden. Ich mach das immer so, das wenn ich auf der Arbeit bin lösche ich diese um Akku zu sparen. (Bilde mir ein, das das was bringt). Was ich aber sehr komisch finde ist, das wenn ich die apps anzeigen lasse, Meist so 3 bis 4 erscheinen, die ich dann löschen. Wiederhole ich den Vorgang stehen da wieder 3-4 apps, aber natürlich andere. Beim 3. mal ist es meist noch eine app, die ich löschen kann.
Wo ist da der Sinn, ist das eine gewollte Unterteilung in verschiedene apps? Vielleicht sogar ein "Fehler" im MIUI? Auf jeden fall find ich es richtig blöde. Denn wenn ich die apps löschen will, dann natürlich alle auf einmal. Alles andere macht in meinen Augen auch keinen Sinn.
Wo ist da der Sinn, ist das eine gewollte Unterteilung in verschiedene apps? Vielleicht sogar ein "Fehler" im MIUI? Auf jeden fall find ich es richtig blöde. Denn wenn ich die apps löschen will, dann natürlich alle auf einmal. Alles andere macht in meinen Augen auch keinen Sinn.