Neue Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Glubbi

Neues Mitglied
Hallo,


ich bin sehr zufrieden mit dem Mi9.

Allerding ist mir jetzt aufgefallen, dass bei einem neuen Kontakt, der Geburtstag nicht in den Kalender übernommen wird.
Geburtstage aus bereits bestehenden Kontakten sind allerding eingetragen.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann bzw. einstellen muss?

Im Voraus vielen Dank!
 
T

thunder43

Dauergast
Du öffnest den Kalender, gehst unten rechts auf das Plus, dann oben auf Geburtstage und dann auf Geburtstage aus Kontakten importieren.
 
G

Glubbi

Neues Mitglied
Hallo thunder43,

danke für den Tipp.

War nicht ganz so, aber hat mich auf die richtige Fährte gebracht.
Ich bin unten rechts auf das Plus und dann konnte ich ganz oben auf einem Dropdownmenü verschiedene Kalender auswählen.
Es gab dort:
-Lokaler Kalender
-Iphone Kalender (das ist vom vorhergehenden Handy)
-googlemail Kalender (damit ist alles da)

Vielleicht hilft das ja auch jemand...
 
Ähnliche Themen - Neue Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt Antworten Datum
13