T
tf101
Neues Mitglied
- 0
Hi Formusexperten,
ich melde mich bei euch, weil mein grade geliefertes MI9 leider in einer Bootschleife hängt.
und ich hatte mich so darauf gefreut :-(
Das einzige was ich schaffe ist, den Fastboot-Mode zu aktivieren, ein Factory reset oder ähnliches schaffe ich leider nicht.
Wenn ich die MiSuite starte und das Gerät im Fastbootmode darnhänge, so bekomme ich die Meldung "device not supported"
habe bei xiaomimall per EBAY ein "b-Ware" Gerät gekauft.
bin von diesem Händler generell überzeugt und habe dort schon mehrere Geräte erstanden.
nun leider wohl etwas unglücklich...
..klar kann ich das gerät zurückschicken, nur einen Ersatz gibt es wohl leider nicht (ist ja nicht mehr neu lieferbar (bzw. nur für extrateuer))
daher meine Frage: besteht Hoffnung und kann mir jemand tips geben wir ichdas gerät zum Leben erwecken kann?
ist as ersatzgerät für mein Spidergeplagtes Mi Note 5 (das ja nun witklich mal langsam ersetzt werden muss)
Vielen Dank für Eue Tips
Benny
ich melde mich bei euch, weil mein grade geliefertes MI9 leider in einer Bootschleife hängt.
und ich hatte mich so darauf gefreut :-(
Das einzige was ich schaffe ist, den Fastboot-Mode zu aktivieren, ein Factory reset oder ähnliches schaffe ich leider nicht.
Wenn ich die MiSuite starte und das Gerät im Fastbootmode darnhänge, so bekomme ich die Meldung "device not supported"
habe bei xiaomimall per EBAY ein "b-Ware" Gerät gekauft.
bin von diesem Händler generell überzeugt und habe dort schon mehrere Geräte erstanden.
nun leider wohl etwas unglücklich...
..klar kann ich das gerät zurückschicken, nur einen Ersatz gibt es wohl leider nicht (ist ja nicht mehr neu lieferbar (bzw. nur für extrateuer))
daher meine Frage: besteht Hoffnung und kann mir jemand tips geben wir ichdas gerät zum Leben erwecken kann?
ist as ersatzgerät für mein Spidergeplagtes Mi Note 5 (das ja nun witklich mal langsam ersetzt werden muss)
Vielen Dank für Eue Tips
Benny