"Neuigkeiten" wie bekommt man das weg?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Neuigkeiten" wie bekommt man das weg? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

Wenk

Neues Mitglied
Hallo Leute, auf dem screen links vor dem homescreen werden plötzlich "Neuigkeiten", Pressemeldungen aus aller Welt, angezeigt. (s. screenshot) Will ich nicht, brauche ich nicht, aber wie bekomme ich das denn weg? Als App existiert es nicht und ein Bearbeitungsmenü finde ich auch nicht dafür.
herzlichen Dank schon mal für die Hilfe!
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Nach rechts schieben, dann hast oben rechts das Zahnrad. Ausschalten geht dort nicht
Ansonsten unter
 

Anhänge

Alle Antworten (4)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Die App sollte die Google App sein.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Scheint wohl nur mit der Funktion Info Assisstent aus zustellen zu sein.
 

Anhänge

W

Wenk

Neues Mitglied
@Dr.No Danke für die rasche Antwort. Habe nachgeschaut, Google hat keine Rechte dafür. Das kanns also nicht sein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Das sieht gut aus, aber wie komme ich dahin?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Ah, Alles klar, da war ich natürlich schon. Also eine Zwangsapp, man muss den ganzen Assistenten auschalten um das loszubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Nach rechts schieben, dann hast oben rechts das Zahnrad. Ausschalten geht dort nicht
Ansonsten unter
 

Anhänge