Nine Email

M

M--G

Gast
Jetzt muss ich nochmal ein Thread aufmachen. Bei mir kommen keine Emails an immer erst wenn ich in Nine Email gehe.
Was übersehe ich?
 
@Fietze
Super danke dir.
[doublepost=1560840645,1560834418][/doublepost]Die Mails kommen jetzt dank @Fietze. Dafür gibt es aber keine Töne von sich wenn eine Mail kommt.
 
K. A., nutze selbst kein Miui, sondern LOS.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich da auch was zu gelesen habe. Von wegen Miui 10 und WhatsApp.
Blinkt die LED denn wenigstens?
 
@Fietze
Soweit ich sehen konnte nicht aber das stört mich nicht sonderlich.
[doublepost=1560858634,1560853813][/doublepost]So das mit den Tönen in Nine Mail habe ich endlich gefunden und jetzt gibt es Töne von sich.
 

Ähnliche Themen

I
  • Imeege
Antworten
0
Aufrufe
553
Imeege
I
Zurück
Oben Unten