Nur Kamera App MIUI12?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Kamera App MIUI12? im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,
auf dem Note 10 meiner Frau gefällt mir die neue Kameraapp von MIUI12 mit den ganzen Einstellungen und hätte sie gerne auf meinem MI 9.
Aber erstens wird mir MIUI 12 gar nicht angeboten (habe ein Orange Branding, bin gar nicht sicher, ob das überhaupt noch kommt) und zweitens habe ich gelesen, dass der Akku wesentlich schlechter hält als bei MIUI11.
Ich möchte auch kein ROM etc. aufspielen, daher meine Frage, gibt es die Kamera App von MIUI12 nicht einzeln als apk irgendwo? Bei XDA stand irgendwas mit nicht signed oder so, kenne mich nicht aus...

Herzlichen Dank und schönen Abend
Peter
 
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Vielen herzlichen Dank, habe es sofort probiert, schreibt dann "Möchtest Du ein Update dieser integrierten App installieren?...". Wenn ich dann drauf klicke, schreibt es "App wurde nicht installiert".
Vielleicht müsste ich die originale App (3.0.200116) zuerst deinstallieren/deaktivieren, geht aber nicht, ist angegraut.
Oder es hängt mit MIUI 12 zusammen, dass die apk bei MIUI 11 nicht installiert werden kann.

Schade, hatte mich schon gefreut, aber nochmals vielen Dank für Deine Mühe

Schönen Sonntag
Peter
 
Ähnliche Themen - Nur Kamera App MIUI12? Antworten Datum
1
13
6