OnePlus Galerie APK

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Galerie APK im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

IdotAMdotFlo

Neues Mitglied
Hi,
ich bin vor kurzem von einem iPhone zu einem Xiaomi mi 9 gewechselt. Die Foto App gefällt mir aber nicht wirklich.
Ein Komilitone meint ich sollte mal die OnePlus Galerie App ausprobieren. Also die APK heruntergeladen mit der Version 3.3.2 und installiert.
Wenn ich jetzt aber Fotos mache oder geschickt bekommen dann werden diese nicht in der Galerie App angezeigt. In der Xiaomi Foto App und in der Google Foto App aber schon.
Ich habe als STandard App die OnePlus Galerie ausgewählt.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank im vorraus
Flo
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@W113 warum sollte der TE die App QuickPic versuchen? Er möchte sehr gerne die OnePlus Galerie-App nutzen. Nur funktioniert sie nicht korrekt auf seinem MI-System.
 
AcmE85

AcmE85

Enthusiast
@IdotAMdotFlo

Hier fehlen ein Paar Infos:
- werden überhaupt irgendwelche Fotos/Bilder angezeigt? wenn nein = Speicherzugriff gewährt?
- geschickt per WhatsApp? Du möchtest also selbstgemachtes und erhaltenes in einer gebündelten Ansicht sehen?
 
W113

W113

Erfahrenes Mitglied
Dr.No schrieb:
@W113 warum sollte der TE die App QuickPic versuchen? Er möchte sehr gerne die OnePlus Galerie-App nutzen. Nur funktioniert sie nicht korrekt auf seinem MI-System.
nur weil die OnePlus Galerie-App auf seinem Xiaomi MI-System nicht korrekt funktioniert
wollte ich auf die APP Gallery QuickPic von WSTxda als Alternative hinweisen.
 
I

IdotAMdotFlo

Neues Mitglied
AcmE85 schrieb:
@IdotAMdotFlo

Hier fehlen ein Paar Infos:
- werden überhaupt irgendwelche Fotos/Bilder angezeigt? wenn nein = Speicherzugriff gewährt?
- geschickt per WhatsApp? Du möchtest also selbstgemachtes und erhaltenes in einer gebündelten Ansicht sehen?
Danke für die Antwort.
- In der App werden gar keine Bilder angezeigt. und ich habe ihr mal zum testen sogar alle Freigaben erteilt die es gibt aber es werden keine Fotos angezeigt.
- Und ich würde gerne alle Fotos wie in einer "Normalen" App ansehen. wie es auch in der Google Foto App oder in der Mi Foto app geht. Da werden sie ja alle angezeigt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
W113 schrieb:
Dr.No schrieb:
@W113 warum sollte der TE die App QuickPic versuchen? Er möchte sehr gerne die OnePlus Galerie-App nutzen. Nur funktioniert sie nicht korrekt auf seinem MI-System.
nur weil die OnePlus Galerie-App auf seinem Xiaomi MI-System nicht korrekt funktioniert
wollte ich auf die APP Gallery QuickPic von WSTxda als Alternative hinweisen.
Danke für den Hinweis. Falls es keine Möglichkeit gibt die OnePlus App zu nutzen werde ich sie mir mal anschauen.
 
toscha42

toscha42

Enthusiast
Ich kenne die OnePlus-Gallery von meinem OP2, wirklich eine sehr gute Galerie. Aber selbst auf dem OP2 bin ich irgendwann zu 'Piktures' gewechselt. Sortiert alle Bilddateiein jeglicher Herkunft in separaten Alben, und hängt sie bei Bedarf in eine Art Kalender. Sehr praktisches Tool.


Ciao
Toscha
(nein, ich habe mit der Entwicklung nix zu tun :) )
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Und gleich mal 4x Tracker im Gepäck...nein Danke.
 
sundilsan

sundilsan

Enthusiast
QuickPic von xda ist gut. Nutze ich auch.