Pausieren von Sync etc.

Zeev

Zeev

Dauergast
1.199
Huhu,

ich habe im Urlaub in den Tiefen des Menüs beim MI 9 die Sync + Updates(?) etc zeitlich (nachts) deaktiviert.
Nun finde ich seit Stunden ums ve*&%+*"$en diesen blöden Menüpunkt nicht mehr.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
 
Sicherungen sind doch unter Einstellungen - Systemeinstellungen - weitere Einstellungen - Sichern & Wiederherstellen einstellbar.

Ansonsten noch Einstellungen - Synchronisierung - Mi Cloud
 
Nee - das meine ich nicht. Nicht Sichern und Wiederherstellen
Irgendwo habe ich eingestellt, dass nachts keine Sync und Updates etc durchgeführt werden sollen.
Ich weiss nur nicht mehr wo das war...
 
Gib doch einfach 'synch' ein in der Suchleiste oben bei den Einstellungen.


Ciao
Toscha
 
Alles schon probiert - ohne Erfolg... zumindest kam dieses Einstellungsfenster nicht wieder.....
(obwohl ich mit dem Mi 9 sehr zufrieden bin -aber die Unmengen Einstellungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Rubriken nerven sehr)
Ich such mal weiter - trotzdem danke für Eure Hilfe
[doublepost=1563217448,1563215071][/doublepost]Habs gefunden... für alle die es interessiert:
den Button/App "Sicherheit" starten / Button mit dem Akkusymbol antippen (Scan durchlaufen lassen) / danach unter "Energiesparmodus - Einstellungen"
Hier kann man den Energiesparmodus + Synchronisation einschalten oder den Zeitpunkt festlegen, wann er laufen soll und wann nicht

edit:
allerdings ist mir nicht ganz klar, ob "Energiesparmodus" und "selektiver Entergiesparmodus" das gleiche ist - wahrscheinlich nicht....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
480
egonolsen2
E
Rela13
Antworten
1
Aufrufe
735
nate2013
nate2013
B
Antworten
2
Aufrufe
502
rene3006
R
Zurück
Oben Unten