Pausieren von Sync etc.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pausieren von Sync etc. im Xiaomi Mi9 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

ich habe im Urlaub in den Tiefen des Menüs beim MI 9 die Sync + Updates(?) etc zeitlich (nachts) deaktiviert.
Nun finde ich seit Stunden ums ve*&%+*"$en diesen blöden Menüpunkt nicht mehr.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?

Danke
 
B

Bourbon

Gast
Sicherungen sind doch unter Einstellungen - Systemeinstellungen - weitere Einstellungen - Sichern & Wiederherstellen einstellbar.

Ansonsten noch Einstellungen - Synchronisierung - Mi Cloud
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Nee - das meine ich nicht. Nicht Sichern und Wiederherstellen
Irgendwo habe ich eingestellt, dass nachts keine Sync und Updates etc durchgeführt werden sollen.
Ich weiss nur nicht mehr wo das war...
 
toscha42

toscha42

Lexikon
Gib doch einfach 'synch' ein in der Suchleiste oben bei den Einstellungen.


Ciao
Toscha
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Alles schon probiert - ohne Erfolg... zumindest kam dieses Einstellungsfenster nicht wieder.....
(obwohl ich mit dem Mi 9 sehr zufrieden bin -aber die Unmengen Einstellungsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Rubriken nerven sehr)
Ich such mal weiter - trotzdem danke für Eure Hilfe
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habs gefunden... für alle die es interessiert:
den Button/App "Sicherheit" starten / Button mit dem Akkusymbol antippen (Scan durchlaufen lassen) / danach unter "Energiesparmodus - Einstellungen"
Hier kann man den Energiesparmodus + Synchronisation einschalten oder den Zeitpunkt festlegen, wann er laufen soll und wann nicht

edit:
allerdings ist mir nicht ganz klar, ob "Energiesparmodus" und "selektiver Entergiesparmodus" das gleiche ist - wahrscheinlich nicht....